12. Adventskalender-Aktion der Bürgerstiftung

48 Gewinne warten hinter 24 Türchen

Die wichtigsten Daten:

• Vorbestellungen sind ab sofort per Email an info@buergerstiftung-billerbeck.de möglich. Annahmeschluß für diese Vorbestellungen ist Freitag, der 18. Oktober.
  • An diesem Tag (18.10.) können Vorbestellungen auch noch persönlich im Büro der Bürgerstiftung abgegeben werden.
  • Die Bezahlung der vorbestellten Kalender kann per Überweisung oder per Paypal erfolgen, alle Vorbesteller bekommen dazu eine Email.
  • Die Kalender werden gegen eine einmalige zusätzliche Gebühr von 2,00€ auch per Post versandt.
  • Die Selbstabholer können ihre vorbestellten Kalender am Kerzenscheinsamstag, den 2. November von 11:00 bis 15:00 Uhr und am Dienstag, den 5. November von 14:00 bis 17:00 Uhr im Büro der Bürgerstiftung abholen.
  • Der freie Verkauf der Adventskalender beginnt am Mittwoch, den 6. November, genauso wie der Versand der vorbestellten Kalender per Post.
  • Die Gewinn-Nummern werden ab dem 1. Dezember täglich im Billerbecker Anzeiger, auf der Homepage der Bürgerstiftung, auf facebook und Instagram veröffentlicht.
  • Die Bürgerstiftung bedankt sich bei allen, die durch den Kauf der Adventskalender unsere Arbeit unterstützen und wünscht allen viel Glück!