Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, umgeben von Menschen, mit denen man sich prima versteht, ganz entspannt und bei schönem Wetter unter freiem Himmel den ganzen Sonntagvormittag zu verfrühstücken?  Dieser Wunsch kann in Erfüllung gehen!

• Die Tische sind schon vorbereitet.
  • Kaffee, Brötchen und gekochte Eier stehen bereit.
  • Alle bringen etwas Leckeres mit.
  • Kommen Sie alleine, mit der ganzen Familie, mit ihrer Clique oder Ihren Arbeitskolleg(inn)en, jung oder alt, jeder/jede ist willkommen.
  • Eine Anmeldung ist bis zum 11.08.23 erforderlich: per Email an info@buergerstiftung-billerbeck.de, per Telefon (0157-36801069), oder persönlich in unserem Büro in der Münsterstraße 26.
  • Mit 5 € pro Erwachsenem sind Sie dabei.

Der Bürgerbrunch der Bürgerstiftung Billerbeck hat Tradition: an einem Sonntagvormittag im Sommer wird die Fußgängerzone Lange Straße zu einem langgestreckten Frühstückstisch. Von 10 bis 14 Uhr wird gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Der Kreativität, was die mitgebrachten Speisen und Getränke angeht, sind kaum Grenzen gesetzt.
Vom klassischen Picknick-Korb über das unvermeidliche Set von gut verschließbaren Kunststoffdosen bis hin zum mobilen Grill für die Zubereitung von Rührei und Speck reicht die Ausrüstung, die einige Bürgerinnen und Bürger beim Brunch dabeihaben, aber nicht jeder hat alles. Die Nachbarn am Tisch helfen bestimmt gern aus.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!