Noch zwei Kilometer bis zum Ziel

Bürgerstiftung Billerbeck unterstützt Bürgerradweg Ost- und Westhellen e.V.

Anlässlich einer Spendenübergabe besuchten Martin Braun und Dr. Alfred Knierim, beide im Vorstand der Bürgerstiftung, die Baustelle des Bürgerradwegs Ost- und Westhellen e. V..
Christoph Ueding dankte für die finanzielle Unterstützung und berichtete vom aktuellen Stand des Projektes. Seit Beginn der praktischen Umsetzung hat das Wetter die Arbeiten nicht gerade positiv unterstützt. Davon haben sich die vielen fleißigen und ehrenamtlichen Helfer jedoch nicht demotivieren lassen. So sind bereits ca. 3,8 km bearbeitet, wenn auch noch nicht fertiggestellt. Die gesamte Streckenlänge, die der Verein in Eigenleistung zum Bürgerradweg ausbauen wird, beträgt ca. 5,6 km.
Ohne viele Helfer und eine Vielzahl von Spenden wäre das nicht möglich gewesen.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann sich per Mail an christoph.ueding@gmx.de wenden oder auf das Spendenkonto des gemeinnützigen Vereins (IBAN: DE85 4015 4530 0052 2208 03) einzahlen. Vielen Dank!

V.l.n.r.: Daniel Hesper mit Lotta, Theresa Benning, Christoph Ueding, Elmar Gröver, Dr. Alfred Knierim, Martin Braun, Thomas Weitkamp und Baustellenleiter Josef Kortüm.

Foto: Bürgerstiftung