Zum siebten Mal: die Bürgerstiftung Billerbeck lädt zum Bürgerbrunch ein

Mit netten Leuten endlos frühstücken

Auch in diesem Jahr bietet die Bürgerstiftung allen Billerbeckerinnen und Billerbeckern die Gelegenheit, mit ihrer Familie, Freunden und Bekannten unter freiem Himmel an einem Sonntagvormittag mitten in der Stadt zu frühstücken. Alle, die im letzten Jahr dabei waren, werden sich erinnern, wie nett das war!

Die Tradition wird verlängert: zum siebten Mal sorgt die Bürgerstiftung dafür, dass die Fußgängerzone Lange Straße zu einem langgestreckten Frühstückstisch wird. Am Sonntag, den 25. August wird von 10-13 Uhr gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Erneut gilt: Der Kreativität, was die mitgebrachten Speisen und Getränke angeht, sind kaum Grenzen gesetzt.
Vom klassischen Picknick-Korb über das unvermeidliche Set von gut verschließbaren Kunststoffdosen bis hin zum mobilen Grill für die Zubereitung von Rührei und Speck reicht die Ausrüstung, die einige Bürgerinnen und Bürger beim Brunch dabeihaben, aber nicht jeder hat alles. Die Nachbarn am Tisch helfen bestimmt gern aus.

Die Bürgerstiftung sorgt für frische Brötchen, Kaffee und hartgekochte Eier. Anmeldungen per Email an info@buergerstiftung-billerbeck.de oder persönlich in unserem Büro (während der Öffnungszeiten am Dienstag- und Freitagnachmittag) sind ab sofort möglich. Mit 5€ je Erwachsenem sind Sie dabei!